--------------------------------N E W S---------------------------------------
Hier ein Link zu einem schönen Artikel der RP-Online. Vielen Dank an die RP für die Berichterstattung zu unserem Erfolg in Bad-Nauheim.
https://rp-online.de/nrw/staedte/viersen/stadtgespraech/band-aus-viersen-rockt-elvis-festival-in-bad-nauheim_aid-75552579?utm_source=mail&utm_medium=referral&utm_campaign=share?utm_source=mail&utm_medium=referral&utm_campaign=share

--------------------------------N E W S---------------------------------------

Schmölderpark (10.09.2022, 18:00 Uhr)

Wer denkt nicht gerne an unser letztes Konzert im Schmölderpark Mönchengladbach zurück. Ein mega Publikum und anschließend gab es sogar noch ein Feuerwerk. Wir freuen uns riesig, dort noch einmal spielen zu dürfen.
Am Samstag, 10.09.2022, um 18:00 Uhr, stehen wir für und mit euch auf der Bühne.
https://www.rheydt-online.de/sound-of-schmoelderpark.htm






Weihnachtskonzert im TIG (Theater im Gründungshaus) 09.12.2022

Schon mehrfach haben wir mit euch ein Weihnachtsfest gefeiert. Mit einer weihnachtlich dekorierten Bühne und besinnlichen Rock ´n´ Roll-Klängen aus den Instrumenten. Wir laden euch ein, mit uns im Stile der 50er Jahre in die Weihnachtszeit zu tanzen oder auch einfach nur die Weihnachtsklänge zu genießen.
Am 09.12.2022, um 19:30 Uhr, starten wir unser Weihnachtskonzert.


Rückblick Veranstaltungen 2022


NRW Junior Open (20.08.2022, 11:00 Uhr-13:00 Uhr)
Wir spielen im Rahmen der Veranstaltung am Sonntag, 20.08.2022 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
Veranstaltungsort: TG Rot-Weiß Mönchengladbach, Am Rosengarten 99, 41063 Mönchengladbach
 

European Elvis Festival (13.08.2022, 13:30 Uhr)

Blue Moon and the Pearls

2. Platz beim European Elvis Contest in Bad Nauheim

Für uns als Band ist ein Traum in Erfüllung gegangen, als wir erfahren haben, dass wir als eine von acht Bands/Einzelkünstlern aus ganz Europa ausgewählt wurden und am European Elvis Contest teilnehmen durften.

Eine richtig tolle Veranstaltung mit allem was dazu gehört, um komplett in die 50er Jahre eintauchen zu können.
Für uns ging die Veranstaltung mit großem Erfolg zu Ende.
Wenn man nur die teilnehmenden Bands betrachtet, wurden wir sogar als beste Band gewählt.

Danke an alle, die mit uns gemeinsam diese tolle Stimmung genossen haben und ihre Stimme für uns abgegeben haben.

 https://www.bad-nauheim.de/de/erlebnisreich/festivals-kulturelles/european-elvis-festival 

Dülkener Musik- und Tanzabend (23.07.2022, 19:30 Uhr)

Alles über diesen Abend, an dem wir zum 10. Mal ein Benefiz-Konzert für Robin Hood spielen, könnt ihr hier
nachlesen:
https://www.rheinischer-spiegel.de/blue-moon-rockt-in-duelken-fuer-robin-hood-zum-10-mal/.
Wir waren jetzt schon 10 Mal dort. Und die Veranstaltung gewinnt jedes Mal an Reiz und Charme.
Volkmar Hess verkündete ein tolles Spendenergebnis: über 1300 Euro gingen an den Verein Robin Hood.
Danke! an alle, vor allem an die Tänzer, die wieder für ein unglaublich schönes Bild und viel Stimmung sorgten.

Rheinbach-Classics (17.07.2022, 16:00 Uhr-18:00 Uhr)
Alles rund um die Rheinbach Classics erfahrt ihr hier-> https://www.rheinbach-classics.de
Es war wieder mal eine tolle Veranstaltung. 
Die ganze Stadt glänzte im Stile der 50er Jahre.
Ein wunderbares Publikum in tollen Outfits machte es uns leicht, von der Bühne aus für Stimmung zu sorgen.
Ein riesen Spaß. DANKE!  an alle Beteiligten.
Wer weiß, vielleicht sind wir ja bald wieder dabei.